Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Pirmasens

TOP Veranstaltungen!



Pirmasens, Stadt
Fläche: 61,37 km²
Einwohner: 44.822
PLZ: 66953

Rock & Pop in Pirmasens und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Pirmasens und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Tim Bendzko - Jetzt bin ich ja hier Tour 2020/21
EVENT JETZT BIN ICH JA HIER TOUR – TIM BENDZKO geht mit neuem Album im 2021 auf Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Zwei Nummer-Eins-Alben, acht Hitsingles, zig Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige große TV-Shows und ausverkaufte Konzertreisen: Tim Bendzko hat die deutsche Musiklandschaft in den vergangenen Jahren geprägt wie kaum ein anderer. Er war der erste der jungen Deutschpoeten, dem alteingesessene Stars in die Mu...

Ab August 2020
Genauere Details und Termine ⇒
The Bollock Brothers
EVENT Bollock Brothers ist ursprünglich eine englische Punk-/Rock-/Synthesizer-Pop Band, die 1979 in London vom Londoner Promoter, DJ und Manager Jock Mcdonald gegründet wurde.

Die dem ursprünglichstem Elektropunk entstammende Rockmusikmischung bildet die Grundlage für eigenwillige Songs, in denen Mcdonald mit unverwechselbarem Sprechgesang von seinen Obsessionen und Leidenschaften berichtet.
Oft geht es bei diesen eindringlichen Vorträgen...

Ab September 2020
Genauere Details und Termine ⇒
One Step Closer
EVENT One Step Closer - Deutschlands beste Linkin Park Tribute Band. Linkin Park prägte eine ganze Generation, die Musik über das Internet konsumiert und auf der endlosen Suche nach echten Stars war.

Auf einem ihrer Konzert ist man weder der Älteste noch der Jüngste. Teenager tanzen, Ü-50-Jährige trinken Bier – Linkin Park verbindet. Linkin Park hat mehr als 62 Millionen Fans auf Facebook. Keine Band hat mehr!

2000 erschien ihr legend...

Ab September 2020
Genauere Details und Termine ⇒
The Ron Lemons
EVENT THE RON LEMONS
Es war in den 60er und 70er Jahren, als Bands wie The Rolling Stones, Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Eric Clapton oder Joe Cocker Blues und Rockmusik zum Leben erweckten. Es war mehr als nur Musik, es war ein Lebensstil einer ganzen Generation. Damals war noch keiner der „Ron Lemons“ geboren. Aber diese Jungs leben für diese Art von Musik und nehmen dich gerne mit auf eine Reise zurück zu den Wurzeln.
Mit Andreas Kümme...

Ab September 2020
Genauere Details und Termine ⇒
KrawallBrüder - Auf Messers Schneide Tour
EVENT KRAWALLBRÜDER – AUF MESSERS SCHNEIDE
Am 30.08.2019 erscheint das neue Album "Auf Messers Schneide". "Ein Schelm der Böses dabei denkt!?" betrachtet man den Albumtitel im Hinblick auf die Geschichte der Brüder. Kritisch beäugt von allen Seiten, aber immer geradeaus am Strom der Mitstreiter vorbei holt die Ausnahmeband nun zum zehnten Schlag aus!
Und auch dieser wird wieder einen tiefen Krater in der deutschen Musiklandschaft hinterlassen!<...

Ab September 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Andreas Kümmert - Harlekin Dreams Tour pt. II
EVENT ANDREAS KÜMMERT – Harlekin Dreams

Andreas Kümmert? Da war doch was. Ach ja. Der Mann, der mit seiner unglaublichen Stimme die Konkurrenz bei Voice Of Germany pulverisiert und die Juroren mit offenen Mündern zurückgelassen hat. Souverän hat die „Röhre aus Gemünden“ 2013 die dritte Staffel der TV-Castingshow „The Voice Of Germany“ gewonnen. Aber da war auch der Mann, der 2015 den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contes...

Ab September 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Basket Days & Generation eX
EVENT Basket Days - Green Day Tribute
Ein Tribute an die Punk Rock Band “Green Day”! Mit über 75 Mio verkaufter Alben gehört diese zu den erfolgreichsten Bands im Punk Rock Genre. Basket Days präsentieren einen Querschnitt der Green Day Discographie. Songs der Erfolgsalben "Dookie", “American Idiot”, “Revolution Radio”, “Nimrod”, und “21st Century Breakdown” sind Teil jeder Basket Days Show!
Mit viel Spaß und Energie bringen Basket Days den G...

Ab September 2020
Genauere Details und Termine ⇒
KUULT - Flugmodus Tour 2020
EVENT Möchte man KUULT verstehen muss man eine ganze Region verstehen! KUULT, das ist das deutsche Pop-Trio aus Essen. Aus dem Ruhrgebiet, aus NRW. Kulturell vielfältig, Schmelztiegel für viele Nationen, immer offen und ehrlich. Und genau so ist auch die Musik der smarten Jungs. Mal laut und mal leise. Etwas Pop und etwas Rock. Da kann die Ballade auch auf Party treffen. Die Livekonzerte der Band stehen für einen vielfältigen popmusikalischen Spannungs...

Ab September 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Halleluja - Westernhagen Tribute Show
EVENT ,,Halleluja,, ist ein Projekt um die Songs von Marius Müller Westernhagen zu feiern. Der Focus liegt hierbei bei der Halleluja Live Tour 1990.
Mit viel Hingabe und Leidenschaft werden die größten Hits seiner Karriere dargeboten. Selbstverständlich werden die Stücke so nah am Original wie möglich dargeboten, wobei die individuelle Note der Band nicht verloren geht.

Ab Oktober 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Viera Blech
EVENT Der Musikverein "Konkordia" Malsch 1920 e.V. feiert sein 100-Jähriges Bestehen. Aus diesem Grund ist Viera Blech zu Gast im großen Festzelt auf dem Alten Sportplatz der Letzenberggemeinde.
Der Musikverein Zaisenhausen kurbelt an diesem Abend für unsere Gäste die Stimmung an.

Ab Oktober 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Emil Bulls - 25 To Life Tour 2020
EVENT Emil Bulls im Oktober und Dezember auf großer „25 TO LIFE“Jubiläumstour

Seit nunmehr zweieinhalb Dekaden behaupten sich Emil Bulls erfolgreich im harten Musikgeschäft und sind dabei immer konsequent ihren Weg gegangen. Ohne sich irgendwelchen schnelllebigen Trends an-zubiedern, hat die Gang um Sänger Christoph von Freydorf ihren einprägsamen Signature-Sound immer weiter verfeinert und sich in den vergangenen Jahren den Status ei...

Ab Oktober 2020
Genauere Details und Termine ⇒
The Soapgirls
EVENT Attraktiv, Provokant, Authentisch – Riot Punk’n’Roll Girls auf Mission in Europa:

THE SOAPGIRLS – Rebels with cause Tour 2020

Die furchtlosen Geschwister Mille und Mie Debray, gebürtig in Frankreich, haben eine Mission: Mit ihrer Band The SoapGirls zelebrieren sie gelebte Freiheit, Freizügigkeit und Authentizität gepaart mit einer provokanten Ehrlichkeit. Der raue Garagensound aus Alternative Rock, Punk’n’Roll und Grunge trifft a...

Ab Oktober 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Tito & Tarantula - 8 Arms to hold you Tour 2020/21
EVENT Tito & Tarantula - 8 ARMS TO HOLD YOU Tour 2020

Nach Ihrer erfolgreichen Albumtour in 2019 kehren Tito & Tarantula in diesem Herbst für weitere Zusatztermine nach Europa zurück.

„8 ARMS TO HOLD YOU“ fängt die Farben und Gerüche der Wüste ein, ist leidenschaftlich und romantisch. Zusammen mit Titos‘ elektrisierenden Vocals ein weiteres Meisterstück in seiner langen und erfolgreichen Karriere als Musiker, Komponist und Schauspi...

Ab November 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Dead or Alive - Bon Jovi Tribute
EVENT The Early Years! Gespielt werden die Bon Jovi Rock - Klassiker der 80er, mit einer energiegeladenen Liveshow. Wer eine Zeitreise in die 80er Jahre unternehmen will, ist bei einen Konzert von Dead Or Alive genau richtig!
Wenn die 5 Jungs auf der Bühne loslegen, Steve Eivi Leat die Anfangstöne von Bad Medicine zaubert und Chris Gryningen seine Stimmbänder schwingen lässt , ist der Höhepunkt vorbereitet! Get Ready!!!
Dead or Alive are playin...

Ab November 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Abenteuerland - A Tribute to Pur
EVENT Pur ist ein Phänomen. Seit über 30 Jahren hält sich die schwäbische Band um Sänger Hartmut Engler im Musikgeschäft – und immer noch begeistert sie die Massen. Über kaum eine Band wird so kontrovers diskutiert wie über PUR. Dennoch sind PUR mit über 12 Millionen verkauften Tonträgern und ausverkauften Tourneen eine der erfolgreichsten, wenn nicht sogar die erfolgreichste deutsche Band.

Seit 10 Jahren gibt es die Alternative für alle PUR Ko...

Ab November 2020
Genauere Details und Termine ⇒
MIA. - Limbo Tour 2020/21
EVENT Die Band MIA. veröffentlicht mit "Limbo" im Februar 2020 ihr erstes Album seit 5 Jahren und es verspricht großartig zu werden. MIA stehen für Leidenschaft, Vielfalt, Lebensfreude - nicht zum Herunterladen, nicht kopierbar, dafür unmittelbar, ganz und gar, kopfüber. Mit Alltime-Hits wie "Alles neu", "Hungriges Herz", "Tanz der Moleküle" oder "Fallschirm" sind MIA. längst ein Teil der jüngeren deutschen Kulturgeschichte und fühlen sich doch live au...

Ab November 2020
Genauere Details und Termine ⇒
The Journey Experience
EVENT The No.1 Journey Tribute Band in Germany

Aus einem Bandprojekt des legendären JUZ-Allstars entstand im Jahr 2014 „The Journey Experience“. Schon bei Ihren ersten Auftritten begeisterten die jungen Musiker mit ihrem Programm alle Zuhörer und überzeugten mit musikalischer Perfektion, mitreißend sympathischer Bühnenshow und kreativen Elementen.
Dargeboten werden Hits wie bspw. `Don`t stop believing`, `Wheel in the sky` oder `Anyway you ...

Ab November 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Onair - Vocal Legends
EVENT Die Erfolgsstory von ONAIR dürfte einmalig sein: Innerhalb von kürzester Zeit räumten sie alle wichtigen Preise der Vokalszene ab, begeisterten Zuhörer von Chicago über Moskau bis Taiwan und sangen sich in die internationale Top-Liga der Vokalformationen. Im aktuellen Programm widmen sie sich den große Stimmen der Pop- und Rockgeschichte: Eine A-Cappella-Show im Sound und Gewand eines Popkonzerts, eine Hommage an Musik-Ikonen wie Pink Floyd, Led ...

Ab Januar 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Die Sterne
EVENT Ein selbstbetiteltes Album. Auf dem Cover: der Sänger – das letzte verbliebene Ur-Mitglied – ganz allein als aus allen Zeiten geplumpster Dichterfürst, als leicht lädierter, aber wissender Dandy. Ein erstes Hören, und plötzlich sitzt man da, mit lauter Hits in den rauschenden Ohren und zig Textfetzen, die einem durch den Kopf spuken, und ist wie durchgeschüttelt von einem Album, das immer wieder von Freiheit und Verstrickung, von Möglichkeiten un...

Ab Februar 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Manhattan Skyline
EVENT Das Beste aus über drei Jahrzehnten Musik der norwegischen Erfolgsband a-ha hält manhattan skyline in abendfüllender Länge bereit. Erleben Sie ein hochwertiges Programm der schönsten a-ha Songs aus den frühen 80ern bis heute.

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Hubert von Goisern
EVENT Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem „Hiatamadl“ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“. Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
The Baseballs - Hot Shots Live 2021
EVENT THE BASEBALLS VERSCHIEBEN IHRE TOUR ZUM NEUEN ALBUM „HOT SHOTS” AUF 2021!

Tourneen zu planen ist aktuell keine leichte Aufgabe und so muss auch die für Oktober geplante „HOT SHOTS – LIVE 2020“-Tour von The Baseballs auf nächstes Jahr verschoben werden. Die Tour zum gleichnamigen Album HOT SHOTS, das im Herbst 2020 erscheinen soll, findet jetzt zwischen dem 22. April und dem 29. Mai 2021 statt. In Deutschland, Österreich, der Schweiz...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung - Der Wahrheit die Ehre Tour 2020
EVENT Im Jahr 2020 schließt sich für HEINZ RUDOLF KUNZE und seine Fans ein Kreis, denn: Erstmal seit Jahren stehen die deutschen Lennon und McCartney – KUNZE und Heiner Lürig – wieder gemeinsam auf einer Bühne! Nicht nur das: Ein Jahr vor seinem 40 jährigen Bühnenjubiläum dreht HRK noch einmal richtig auf: Neues Label, neues Buch, neue Platte und eine nie dagewesene Tour!

Heinz Rudolf Kunze ist wortgewandter, intellektueller Poet und Rockmusiker...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Mark Forster - Open Air 2021
EVENT Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Anknüpfend an den großen Erfolg der LIEBE Open Air Tour 2019 wird es im kommenden Jahr eine Fortsetzung geben.

Mark Forsters aktuelles Studioalbum heißt „Liebe“ (VÖ 16.11.2018). Er ist damit ein musikalischer Abenteurer gebli...

Ab Juni 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Olli Schulz - Eigentlich wollt' ich da nicht mehr hin EVENT
Fou Fighterz EVENT
Laith Al-Deen EVENT
Wolf Maahn EVENT
The Beauty Of Gemina - Skeleton Dreams Tour 2020 EVENT
W3P EVENT
Rogers EVENT
Monsters of Liedermaching - Glück zählt auch Tour 2020 EVENT
Matthias Reim - Das Konzert 2020/21 EVENT
ZSK EVENT